Sport

Zylinderschlösser Punze

Da nicht jeder die Zeit hat, herauszufinden, was der Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Schloss ist, vertrauen wir oft darauf, dass Etiketten und andere Agenturen uns sagen, was wir tun sollten, wenn es um die Sicherheit im Haushalt geht. In den meisten Fällen ist es kein Problem, aber es ist gefährlich, sich blindlings auf Gütesiegel zu verlassen.

Schlosshersteller können davon profitieren, das Ergebnis dieser Gütesiegel zu beeinflussen. Deshalb ist es wichtig, sicher zu sein, dass diese Gütesiegel unabhängig sind und dass sie ihre Arbeit gut machen. Ein guter Weg, dies herauszufinden, ist ein Blick auf die Ergebnisse der Lockpickers.

 

 

 

Diebstahlsicherung

Lockpickers sind Personen, die beim Sport Lockpicking mit der Absicht praktizieren, Sicherheitssysteme zu überlisten. Beim Lockpicking sieht man nicht nur die offensichtliche Lösung wie das Öffnen eines Schlosses mit roher Gewalt.