Sport

FIFA 21 Team der Woche 19 Vorhersagen

Imbu-protect

GOALKEEPER
A. Areola GK – Fulham FC – 82 -> 84 Bewertung: Das Spiel zwischen den Abstiegsrivalen Brighton Hove und Fulham endete am Mittwochabend mit einem torlosen Remis. Der Franzose bewies einmal mehr, wie wertvoll er für seine Mannschaft ist, denn er verhinderte mit insgesamt 5 Paraden ein Tor für Brighton und hielt seine Mannschaft mit einigen fantastischen Paraden in einem Spiel, das sie leicht hätte verlieren können.

VERTEIDIGER

Azpilicueta CB – Chelsea FC – 84 -> 86 Bewertet: Thomas Tuchel hat seinen ersten Sieg als Chelsea-Trainer eingefahren, als die Blues am Sonntag an der Stamford Bridge Burnley mit 2:0 besiegten. Der Spanier spielte wie ein Kapitän, musste sich defensiv nicht besonders anstrengen und konnte so nach vorne stürmen und mit einem fulminanten Schuss das erste Tor erzielen. Obwohl Hudson-Odoi zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, ist es schwer, einen Verteidiger, der ein Tor beisteuert, nicht zu erwähnen.

MITTELFELDSPIELER
Gündogan CM – Manchester City – 83 -> 85 Bewertung: Manchester City setzte sich am Dienstagabend mit einem klaren 5:0-Sieg gegen West Brom an die Spitze der Premier League. Es war eine von Gündogans besten Leistungen in dieser Saison, in der er sich hervorragend präsentierte, zwei herrliche Tore schoss und den ganzen Abend über für Unruhe sorgte. Noch beeindruckender ist, dass er nun mehr Premier-League-Tore erzielt hat als jeder andere Spieler von City.

D. Tadic LM – Ajax Amsterdam – 83 -> 85 Bewertung: Nach einem hart erkämpften 3:1-Sieg gegen Willem II Mitte der Woche und einem weiteren 2:0-Auswärtssieg bei AZ Alkmaar am Sonntag hat Ajax sieben Punkte Vorsprung an der Spitze der Eredivisie. Tadic hat eine schwierige Woche im Ajax-Trikot hinter sich, aber beim 3:1-Sieg gegen Willem II war er mit einem Tor und einer Vorlage maßgeblich beteiligt und erhielt von Vl eine Spielbewertung von 8.

STÜRMER
R. Lukaku ST – Inter Mailand – 87 -> 88 Bewertet: Inter Mailand festigte mit einem überzeugenden 4:0-Heimsieg gegen Benevento Calcio seinen zweiten Platz in der Tabelle der Serie A und bleibt zwei Punkte hinter Spitzenreiter AC Mailand. Beide Stürmer von Inter Mailand sind diese Woche eine Option für einen Informanten, aber da Lukaku einen Doppelpack erzielt hat, habe ich mich für ihn anstelle von Martinez entschieden.
M. Salah ST – FC Liverpool – 91 -> 92 Bewertung: Liverpool konnte in der Premier League zwei Siege in Folge einfahren und setzte seine Aufholjagd mit einem 3:1-Sieg gegen West Ham fort, wodurch weitere wertvolle drei Punkte gesichert wurden. Mo Salah spielte oben und kämpfte ein wenig in den ersten 45 Minuten, aber beendete seine Durststrecke in der Liga mit einem schönen Tor für die Eröffnung und fügte einen zweiten, um seine insgesamt 15 in der Liga jetzt zu nehmen.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut22