Großhandel

Großhandel in Holland mit außergewöhnlicher Dekoration

Imbu-protect

Wenn Anspruch und Wirklichkeit zu sehr auseinander klaffen, kann das etwas frustrierend sein. Das gilt im Hinblick auf viele Bereiche, wie zum Beispiel auch auf die Raumgestaltung. Es ist sehr gut möglich, dass ein Raumdesigner ungeheuer kreative Ideen und Vorstellungen entwickelt. Aber wenn er nicht über die entsprechenden Möbel, Ausstattungselemente und Dekorationsartikel verfügt, wird es ihm nicht gelingen, sein Konzept auch tatsächlich gekonnt umzusetzen. Ein Konzept, auch wenn es noch so brillant ist, hilft den Kunden nicht weiter. Deshalb sollte man sich auf die Suche nach einem Großhändler machen, der die richtigen Waren für die Umsetzung außergewöhnlicher Konzepte zur Verfügung stellen. Einen solchen Großhandel gibt es in Holland, dessen Dekoration hervorsticht.

Stilvolle Dekoartikel aus aller Welt werden Ihre Kunden begeistern

Peter Guntlisbergen Antiek B.V. ist ein Großhandel mit Sitz in Holland, aber die Dekoration, die man dort zu vernünftigen Preisen kaufen kann, stammt aus der ganzen Welt. Viel der dort erhältlichen Möbelstücke und Wohnaccessoires stammen aus dem Fernen und Mittleren Osten. Asis Deko schafft eine ganz besondere Atmosphäre, die die Nutzer der entsprechenden Räume zur Entspannung einlädt. Deshalb eignet sich fernöstliche Dekoration sehr gut für Wohnräumer, aber auch zur stilvollen Gestaltung von Gewerberäumen und zum Beispiel auch von Restaurants. Guntlisbergen ist auch unter Projektentwicklern zum Begriff geworden, weil die dort erhältlichen eindrucksvollen Dekorationsartikel zu einem ausgesprochen günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden.

Deko aus wiederverwerteten Materialien hat viele Pluspunkte

Bei diesem Großhandel in Holland gibt es auch Dekoration, die aus wiederverwertetem Metall oder Holz besteht. Dabei kann es sich zum Beispiel um ehemalige Gebrauchsgegenstände, Schiffsbretter, Türen oder auch Autowracks handeln, denen ein zweites Leben beschienen ist. Recycelte Deko übt einen ganz besonderen Reiz aus, weil die neuen Besitzer darüber sinnieren, welchen Platz ihr Dekoartikel wo ursprünglich eingenommen hat. Für Betriebe sind recycelte Dekorationsartikel auch ein gutes Mittel, um dem Streben nach Nachhaltigkeit Ausdruck zu verleihen.

https://adcnl.de/