Autos und Motorräder

Der Dubai Import Export eröffnet Chancen für echte Autoliebhaber

Bekanntermaßen gibt es in Dubai eine äußerst wohlhabende Oberschicht. Mit ihrer Kaufkraft zieht sie internationale Nobelmarken an. Außerdem ist in Dubai der Import und Export ein sehr reger Wirtschaftszweig, der etwa ein Drittel zum Bruttoinlandsprodukt beiträgt. Genauer gesagt handelt es sich dabei oftmals um das Re-Exportieren von Waren aller Art. In diesem Sinne besitzt Dubai eine Drehkreuzfunktion im Hinblick auf den Handel zwischen vor allem Asien und Europa, die natürlich auch aufgrund der geopolitische Lage des Emirats naheliegend ist. Wer schon einmal in Dubai war, kennt sicherlich auch die Dubai Mall, die zum Shopping einlädt.

Für viele Männer ist das Straßenbild in Dubai die schönste Schaufensterauslage

Während bei den Damen in aller Regel eher die Handtaschen von Louis Vuitton Begeisterungsstürme auslösen, werfen die Männer den Luxuskarossen, die auf Dubais Straßen unterwegs sind, bewundernde Blicke zu. Was auf den hiesigen Straßen als tolles Auto gilt, gehört dort eher der Mittelklasse an. Man sieht dort wirklich absolute Supersportwagen, wie es zum Beispiel den Ferrari LaFerrari. Übrigens gibt es in Dubai sogar einen Friedhof für Luxuswagen. Es tut einem wirklich weh, wenn man sieht, wie dort wirklich hochklassige Wagen sozusagen vom Winde verwehen.

In Dubai kann man sich den Traum von einem erstklassigen Wagen erfüllen

Die Tatsache, dass dort wirklich kostbare Wagen praktisch vergammeln, sagt etwas über die Art und Weise aus, mit welcher Leichtigkeit dort mit Geld umgegangen wird. Die positive Seite davon ist, dass immer wieder auch Wagen der Spitzenklasse zu durchaus erschwinglichen Preisen auf den Markt kommen. Sie sollten sich das Angebot an Fahrzeugen in Dubai wirklich einmal etwas genauer anschauen. Wenn das vor Ort nicht möglich ist, gibt es natürlich auch online verschiedene Möglichkeiten. Außerdem braucht man natürlich auch einen Partner, der sich mit dem Dubai Import Export bestens auskennt und über das richtige Netzwerk in Dubia selbst verfügt. Diese Kriterien erfüllt die niederländische Firma Marlog Car Handling in vollem Umfang.

 

http://www.marlog-car-handling.de